Cheat über Usb stick?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unnötig, VAC scannt alle Dateien, und solange du keine privat angefertigten Cheats hast, kannst du dir das ganze eh sparen, weil Valve die relativ schnell wegbannt.

Die anderen bzw. viele fangen aus dem selben Grund wie du an zu hacken. Weil sie ohne Cheats nicht viel können. Wenn du schon Cheaten willst, dann musst du auch alles dafür tun, was du dafür tun musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
Von Experte CorruptedSystem bestätigt

Helfen wird es dir nicht, aber

Lass es doch einfach.

Du versaust anderen Leuten damit das Spielerlebnis.

Du findest es doof, das du aufgrund von Hackern nicht weiter kommst und bist dann kein Stück besser.