CS:GO - Was hat es mit diesem Dinosower! Clan auf sich?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Clan ist durch LOLYOU bekannt geworden, er ist ein CSGO Youtuber der krasse Shots macht. https://www.youtube.com/user/LOLYOU1337

Hacker sind das bestimmt nicht wenn dann Smurfs die dann Trollen. Mit meinem Smurf bin ich auch in diesem Clan.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LamaWilliams
30.11.2015, 15:46

In diesem Clan wird es sicherlich auch Hacker geben... mal ehrlich, selbst Leute die Smurfen geben nicht dauerhaft durch die Wall, oder durch Smoke.

1
Kommentar von Nick1234512345
01.12.2015, 00:34

Klar entweder hatte er pech oder er übertreibt. Habe nich keinen Hacker aus dem Clan gesehen. Aver auch Hacker gibt's überall.

0

Es kann immer Hacker in einem Clan geben, man sollte aber nicht alle guten Spieler als Hacker bezeichnen. Oft gibt es Trampeltiere, die denken, dass jemand Hackt obwohl sie laufen wie Büffel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?