Frage von zFeelix2016, 63

GTA 5 oder CS:GO?

Ich möchte mir ein neues Spiel zulegen (PC). Habe fast noch keins. Soll ich mir GTA 5 oder CS:GO holen? Oder soll ich warten bis GTA 6 raus kommt? Oder ein komplett anderes Spiel? Bin für alles offen :D

Antwort
von Neugierlind, 33

Csgo macht eher spaß wenn du mehr Zeit darin investierst dein Skill zu trainieren. Als Einsteiger in einem taktischen shooter, wobei andere shooter wie call of duty kaum so anspruchsvoll sind.

Sinnlos um die Gegend herumballern bringt dich in csgo nicht weiter, da kommt es auf coolness an, also ruhig bleiben, alle Möglichkeiten durchdenken wo und wieviele Gegner unmittelbar in der nähe sein können usw. Und dann gibt es in csgo kiddys die dir dein spielspaß verderben, indem sie dich beleidigen, trollen oder teamkills machen.

Sehr schade und ärgerlich wenn du für einen rank up viel Zeit investierst und das wesentliche durch ein spiel verloren geht.

In gta v kannst du in einer großen weiten Welt tum und lassen was du willst oder di3 Modi spielen. Da geht es weniger um dieses Ranking System wie in csgo

Kommentar von Franzoesich ,

Rank sagt einfach mal nichts (!) aus. 

Improve your skill, not your rank. 

Kommentar von Neugierlind ,

Na klar, wenn du kein global bist, bist du halt kein global. Da bringt der skill in der silber elo sehr wenig wenn dich dein Team trollt. Viele finden erst keine premades. Erst in der höheren elo, ab Lem kannst du was von deinem team erwarten weil die darunter sich öfters mal wie Primaten verhalten. Je höher dein rank umso eher findest du keine leute mehr die dich trollen. Also nicht mimimi rank sagt eben aus in welcher skill Gruppe du bist. Die die sich carrien lassen ist eine andere Geschichte. Wenn ich ein spiel Spiele will ich spaß haben. Spaß habe ich wenn ich gewinne und wenn ich gewinne steigt mein rank auf.

Antwort
von LarsFragtWas, 26

Naja CS go ist halt ein taktischer Shooter und GTA ist halt eine Art open World Spiel das kann man einfach nicht vergleichen. Ich finde beide Spiele sind Pflicht zu spielen jedoch wenn du einen schlechten PC hast würde ich dir CS empfehlen da GTA für PC relativ viel Leistung braucht wenn du eine gute FPS Zahl haben willst

Antwort
von mxfreak23, 22

GTA 5 ist ein casual game, das heißt, du kannst es kurz anschmeissen, deinen Spaß haben und wieder rausgehen.

 CS:GO ist ein Spiel für Coregamer. Es braucht viel Geduld, Zeit und Arbeit um alle Gamemechaniken zu beherrschen und das Spiel zu "meistern." 

Du musst entscheiden in welche der beiden Gruppen du dich einordnest

Antwort
von xXDerKevXx, 15

Ich finde, GTA 5 lohnt sich nicht mehr so sehr, wie am Anfang. Es haben zwar viele Leute noch, aber wär ich du, würde ich mir CS:GO kaufen oder auf GTA 6 warten, was jedoch noch sehr lange dauern würde. Währenddessen wird CS:GO oft geupdatet.

Wenn du CS:GO kaufst, dann ad mich: Butter Hoe Westside

Antwort
von Frankofragt, 26

GTA 5 ist viel umfangreicher als CS:GO und ist meiner Meinung nach ein Spiel was man sich mal gönnen muss. Und bis GTA 6 rauskommt kann es noch eine weile dauern.

Antwort
von MrCrow667, 19

"Oder soll ich warten bis GTA 6 raus kommt?"

Das könnte allerdings noch etwas länger dauern. ^^

Daher würde ich dir GTA 5 durchaus empfehlen (um die Zeit bis zum 6. Teil zu überbrücken). ;)

Antwort
von Comment0815, 24

Ich denke von GTA V hast du mehr. GTA 6 ist nicht in Planung, soweit ich weiß.

Aber letztendlich ist es persönlicher Geschmack.

Antwort
von DennisAk, 26

Das kommt ganz auf deinen Spielegeschmack an!

Antwort
von Morreysan, 5

GTA 5 ist allemale ein klasse Spiel, wenn du es noch nicht gezockt hast solltest du es dir auf jeden Fall noch zulegen! Es lohnt sich, auch wenn es nicht mehr das allerneuste ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community