CS ähnliche Spiele?

3 Antworten

Es gibt jetzt Rainbow Six Siege oder so ähnlich, das ist so wie CS:GO nur mit ein paar Zusätzen und einer richtigen Spielphysik. Das ist allerdings momentan noch in der Beta und kostet recht viel.

tomoderso
Fragesteller

Kein Problem, würde für ein gutes Spiel sogar einen 3stelligen Betrag zahlen, und eine Beta geht auch vorüber. :) Danke!

Es gibt genug Hacker in CS, aber einige sind selbst mit Hack so schlecht, dass man gegen sie gewinnen kann.

Eine gute alternative kann ich dir nicht wirklich nennen, du kannst ja faceit, cevo oder esea spielen.

Was ist den dein Rank? Das könnte helfen

tomoderso
Fragesteller

momentan dmg /vorher le (drück ich locker weg)