Frage von tomoderso, 77

CS ähnliche Spiele?

Hey Leute, Ich habe folgendes Problem. Ich bin ein leidenschaftlicher CS-Spieler und bin eigentlich auch ziemlich gut. Den Leuten, die das hier lesen werden (da sie wohl selbst CS:GO spielen) muss ich wohl nicht erklären wie dreckig verhackt dieses Spiel ist, man trifft einfach jedes 3-4 Spiel einen Hacker und Valve macht einfach garnichts dagegen.(Musste letztens sogar meinen Clan verlassen, da unser Leader auch gecheatet hat lol) Daher meine Frage, gibt es gute Cs-ähnliche Spiele, die nicht so krank verhackt sind wie CS:GO? Lg tom

Antwort
von tiemo97, 50

Es gibt genug Hacker in CS, aber einige sind selbst mit Hack so schlecht, dass man gegen sie gewinnen kann.

Eine gute alternative kann ich dir nicht wirklich nennen, du kannst ja faceit, cevo oder esea spielen.

Antwort
von IschbniSchenie, 77

Es gibt jetzt Rainbow Six Siege oder so ähnlich, das ist so wie CS:GO nur mit ein paar Zusätzen und einer richtigen Spielphysik. Das ist allerdings momentan noch in der Beta und kostet recht viel.

Kommentar von tomoderso ,

Kein Problem, würde für ein gutes Spiel sogar einen 3stelligen Betrag zahlen, und eine Beta geht auch vorüber. :) Danke!

Kommentar von IschbniSchenie ,

Jo bitte :)

Antwort
von Benutzer187, 69

Was hast du gegen csgo?

ich überlege mir wie ich auf diese frage keine dumme antwort geben soll.. ich glaube aber, dass es nicht klappen wird, bitte kommentier nicht mehr, bitte bitte.

Kommentar von AppleTea ,

hat er doch oben geschrieben! kannst du nicht lesen oder was?

was soll man denn dazu noch sagen bitte ? :D

Kommentar von Benutzer187 ,

Vielleicht verwechselst du können mit Hacken....

Ich gucke mir fast alle Demos nachher an, und nein, ich habe Cs1.6 das erste mal 2006 gespielt und spiele seit 2010 Css. Csgo spiele ich seit diesem Jahr, aber bitte, wer einen Aimer oder einen Trigger nicht erkennt, der sollte dieses Spiel nicht spielen, ich erkenne das. Vertrau mir ;)

Kommentar von Benutzer187 ,

Ich bin noch nie auf einen Hacker gestoßen. Ich spiele das spiel aber schon seit 1/2 jahr

bei silver sind auch keine hacker unterwegs

Antwort
von NAISS, 41

Was ist den dein Rank? Das könnte helfen

momentan dmg /vorher le (drück ich locker weg)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten