Downrank in CS:GO trotz sehr guter Leitung?

6 Antworten

Was hat das Internet damit zu tun? Das Neue ranking System ist gut wie es ist, kein Silver sollte auf Global gammeln.

Du und viele andere wurden Gedownranked daher ist es wieder Fair. Ende

Find es gut das alle Downgerankt wurden , war vor der Änderung global Elite wie viele die da nicht hingehören auch ( weils einfach der höchste Rank ist) und bin aktuell lem, und das mit den vielen Siegen und wenigen Niederlage zum auf oder down Rank ist nur bei den ersten Rankings bis es sich einigermaßen einpendelt zumindest war es bei mir so , mehrere Spiele verloren nicht down geranked genau wie nach mehrere. Siegen nicht up , war aber scheinbar kurz davor da im gegnerisch Team schon 1-2 Supreme waren. Also mit dem Ranking system ist alles in Ordnung , musst nur an deinem skill arbeiten :)

Da Up bzw. Downranken hat nicht mit deiner Internetleitung zu tun. Das Rankingsystem wurde vor kurzen geändert. Man wird nun sehr leicht gedownranked. Was dies für einen Sinn hat ist mir und vielen anderen leider immer noch unklar.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen.

ilikeittoride  24.01.2016, 12:13

Was das für einen sinn hat? Einfach alle Globals, Supremes, Le(m)s die es nicht verdient haben runtersetzen. Damit Global und der rest nicht für jeden erreichbar ist.

War bei mir auch so seit dem neuen rankingsystem .. Erstmal 3 ranks runter und seitdem nicht mehr hoch..allerdings zock ich auch wenig in letzter Zeit weil keine Zeit :D

Da gibt es verschiedene Faktoren

K/D

Wie schneidest du neben deinem Team ab

etc...