Frage von Noshirian, 64

Steige in CS:GO irgendwie nicht auf?

Yo Leute, ich steige irgendwie nicht auf in CS:GO.Bin S. Elite.Habe jetzt schon 3 Games hintereinander (immer auf dem 1sten Platz mit Abstand) gewonnen und auch in schlechten Games war ich in der Top 3 mit vielen Punkten.Trotz dessen steige ich nicht auf.Und das sind jetzt schon über 10 Spiele gewesen.Und ich meine das ist Silber.Wie will ich jemals in Gold Nova kommen so ? Hilfe bitte !

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerOberst1999, 50

Einfach dran bleiben. Mein Sprung von Silver Elite Master zu Nova hat länger gedauert, genauso wie der Sprung von Nova 4 zu Mg.

Einfach noch paar spielen und gewinnen ;) Wie viele hast du denn von den letzten 10 gewonnen bzw verloren?

Kommentar von Noshirian ,

Ich glaube 7.

Kommentar von DerOberst1999 ,

Na da musste noch paar machen ;) Sind ja dann bloß 4 richtig gewonnene wenn nicht sogar 3 nach dem neunen Rankingsystem wo ein Loose ja stärker zählen soll als ein Win. Versuch auch einfach nen paar in der Reihe zu gewinnen mit ordentlichen Mates. Mit Randoms ist das immer Glücksspiel..

Kommentar von DerOberst1999 ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von Walker15, 36

Das neue Ranking System Ist schon ein wenig komisch.. Musst halt weiter machen. Versuch auf die Punkte ingame zu achten, die sind ausschlaggebend.

Antwort
von DerKnalli, 34

Erst mal man braucht so 4-5 eine in a row dann siehts gut aus und es kommt noch auf deine Punkt an oder KD sondern auf mvps und wieviel die runde ausgeht also z.b. 16:9

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten