Wieso kriege ich so wenig lp und verliere soviel lp?

2 Antworten

Naja du hast Spiele auf 0LP verloren. Dadurch crasht du deine MMR und verringerst so die Anzahl an LP, die du für einen Sieg gewinnst.

cookie92xx
Fragesteller

Wie kann ich sie wieder erhöhen ? Also ja es ist klar muss gewinnen aber wie oft? :/ weil es echt deprimierend ist 3 spiele zu gewinnen 51 lp ins. Zu bekommen und dann wieder 30lp zu haben nach einem lose.. ._.

aitee  09.02.2016, 10:43
@cookie92xx

wieder die +23 zu erreichen ist schwer. Um wieder auf +20/-20 zu landen (-> ausgeglichene MMR), musst du etwa die Win-Loss Differenz erreichen, die du hattest, als du frisch Gold geworden bist.

Naja dadurch dass du in letzter Zeit mehr Spiele verloren als gewonnen hast ist deine mmr im Keller. Das ist Teil des Ranking- Systems, dass wenn du schnell aufsteigst aber dann irgendwann oft verlierst wieder gederanked wirst, indem du bei einer Niederlage mehr Punkte abgezogen bekommst als bei einem Win dazu. Dadurch vermeidet LoL dass sich Spieler in einer Elo aufhalten in die sie nunmal nicht gehören. Das Verhältnis passt sich erst wieder an nachdem du viele - sehr viele Spiele in Reihe gewonnen hast.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen :)