Verschiedene Wege um die MMR in League of Legends erhöhen?

3 Antworten

Dein Freund hat auf jeden Fall mit der Aussage recht das die einzig wirklich gute Methode ist um die MMR der Visual MMR weiter anzupassen das Reseten deiner Elo ist (also durch Que Dodgen in den Promos)

Am Effektivsten ist es meiner Erfahrung nach wenn du von den drei Spielen das erste oder das zweite Dodgest und das dritte garantiert dodgest um danach quasi die längere Pause zu machen (durch die 30 min ;) ) ein gewonnenes Spiel in der Promo bringt Verhältnismäßig ebenfalls mehr, da du ja keine LP dazu gewinnst, du allerdings durch einen Win etwas MMR bekommst.

Solltest du dein echt gespieltest Promospiel jedoch verlieren verlierst du zwar MMR, allerdings verhältnismäßig weniger, weil du ja durch den Loss auch zum einen 33 LP verlierst (ein Loss in der Promo entspricht etwa 33 LP) und weiterhin sollte es der Loss sein der dich aus der Promo befördert, verlierst du equivalent noch weniger MMR weil du quasi durch den zweiten Loss 67 LP nach hinten geschmissen wirst, ein Loss allerdings sonst generell nur 25 Punkte abzieht.

So kannst du also mit ein wenig Risiko den Prozess des Que Dodgen noch mehr beschleunigen.

Dazu kommt das es anders als in der Promo nicht wirklich die Möglichkeit gibt, zumindest nicht mit der Geschwindigkeit die MMR zu verschieben.

HF - Kane

Nein, die einzige Möglichkeit die besteht ist die, die du bereits erwähnt hast.

Wenn du ein Spiel dodged, zählt es zwar als Niederlage für deine LP aber nicht für deine MMR.

Um deine MMR zu verbessern bleibt dir nichts anderes übrig als Spiele öfter zu gewinnen und ja ich weiß das es mühselig ist, glaub mir du bist nicht der einzige dem es so geht.
Es stecken so viele Leute in Plat 4/5 fest..

Leider kann ich dir auf keine andere Weise helfen, wünsche dir trotzdem viel Spaß beim MMR farmen ;)

Ich weiß nicht ob du es machst, aber falls du oft mit einem bestimmten Freund spielst rücken eure MMR auch näher aneinander.
Falls das der Fall ist lohnt es sich mehr solo zu spielen
Ansonsten ist der Tipp den dir dein Kumpel gegeben hat auch sehr gut geeignet

Leranzas
Fragesteller

Ok danke, allerdings spiele ich immer SoloQ ^^