Wie schnell steigt mal auf 0 Lp ab?

2 Antworten

Naja. Kommt drauf an. Laut einiger Foren war das so dass man erst dann bei 0 Droppt wenn die eigene MMR schon unter dem durchschnitt ist. Da du aber eigentlich ne gute Winrate in P5 hast denke ich nicht dass du einfach mal so 10 Games bei 0 LP verlieren wirst. Brauchst dir also keine Sorgen zu machen :>

Liegt meistens bei so 5-6 loses am stück. Mach dir darüber keine Gedanken und zock. Wenn du jetzt aber gewinnst und dann die Punkte verlierst und bei 0 LP bist, dann droppst du direkt beim nächsten loose