Von Gold V auf Silver 1 droppen. Warnung?

1 Antwort

Ja man bekommt eine warnung im profil angezeigt. Hatte diese warnung vor kurzem erst, weil ich ne dicke losing streak auf s5 0LP hatte. Nachdem ich die warnung bemerkt habe, habe ich aber noch 2 oder 3 spiele in folge verloren und bin nicht abgestiegen. Also ich würde behaupten, dass du auf 0LP locker 10 spiele in folge verlieren musst, um wieder abzusteigen, da du noch nichtmal die warnung im profil hast.

Quinn1234
Fragesteller

Erscheint diese Warnung sofort? Oder muss man den Client ein paar tage warten lassen, also quasi "Aktualisierungszeit"?