League of Legends Ranked -2lp haben?

4 Antworten

Zuerst sei gesagt das deine MMR durch dodgen 0 beeinflusst wird. Mit dodging kannst du allerdings meineswissens nicht absteigen und bekommst jedes mal nur - 3lp.

Das dodging System soll aber angeblich diesen Patch wieder angepasst werden also mal sehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktioniert nicht weil dein Rang nicht durch dodgen beeinflusst wird.

Und was genau hast du vor wenn du von G2 zu G3 droppst? MMR farmen? Das funktioniert so nicht.

luigi7799  07.06.2022, 04:13

Natürlich kann man das. Man kann durch Dodgen auch droppen. Danach 75 LP 2 wins wieder runter besserer MMR. Das geht sehr gut.

Mthrlovermerg  11.06.2022, 01:29
@luigi7799

Nein kann man nicht. Google doch mal.

"A League Points penalty is applied to the player who dodges, -3 points for the first time and -10 for the second time before the timer reset. This penalty cannot make a player drop ranks but will stack in negative numbers. This is capped at -100 LP."

luigi7799  28.06.2022, 01:41
@Mthrlovermerg

das ist nichtmal mehr aktuell hab das selbst probiert das geht. so kann man MMr farmen sollte erstmal selbst probieren

Mthrlovermerg  28.06.2022, 12:48
@luigi7799

???? wo hast du denn den spaß her.

Nein, dodgen erhöht die MMR nicht.

Einzig und alleine gewinnen erhöht deine MMR.

Dodgen wirkt sich genau gar nicht auf die MMR aus, deshalb haben Leute früher MMR in promos gefarmt. Du gewinnst eins, dodged, gewinnst, dodged usw.

Dadurch steigt deine MMR, nicht nur einfach durchs dodgen.

Sorry aber du hast so keinen Plan von dem was du hier schreibst.

luigi7799  28.06.2022, 12:52
@Mthrlovermerg

Dann hast du keine Ahnung der riot Support selbst hat mir Was anderes gesagt und auch ausführlich beschrieben.

Mthrlovermerg  28.06.2022, 12:57
@luigi7799

Dann zeig mir doch mal den Ausschnitt.

Nach der Logik kann ich mir also einen Account mache auf denen ich 40 games dodge, ein game spiele und dann bin ich in Diamond oder wie stellst du dir das vor.

Das ist kompletter schwachsinn.

mmr wird generelll nicht von dodgen beeinflusst(und lp ist eigentlich nur kosmetisch und hat keinen direkten einfluss aufs matchmaking). warum du aber nach Gold 3 droppen möchtest hab ich nicht ganz verstanden

Tumbalin
Fragesteller

Hatte eine gute mmr und ich würde sofort 2x aufsteigen, heißt von g2 zu g3 und davon nach g1 und es war schon ein wenig her und es hat geklappt hab aber ein game verloren damits geht :)

Du kannst durch dodgen nicht droppen. Mitllerweile verliert mann aber ein bisschen MMR dabei. Ich glaube 1ter dodge -3 6 Minuten warten. 2ter dodge -10 30 Minuten warten. 3ter dodge -10 12 Stunden warten. Glaube so war das bei einem m8 von mir letztens am 11.10.2021 kann aber updaten werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren HighElo League >:D