CS:GO Rank verlieren, obwohl bester Spieler?

4 Antworten

Zu aller erst geht es um gewinnen und verlieren. Wenn du Matches verlierst wirst du früher oder später downranked, jedoch kann man das verzögern in dem man immer gut mit spielt. Heißt wenn du immer topfragger bist und viele Kills hast kannst du mehr Matches ohne downrank verlieren als wenn du 2 Kills hast und 20tode

Deine eigene Leistung spielt kaum/keine Rolle, es geht um Gewinnen oder
Verlieren, wenn du einige Spiele in folge verlierst wirst du mit einem Down rank rechnen müssen.

Die Teamleistung führt zum Downrank. Wenn du zu häufig verlierst, eventuell auch noch gegen Teams mit überwiegend schlechterem Rang -> dein Downrank wird kommen.

Bin erst wieder bei GN2 gelandet da ich zu viel mit Randoms gespielt habe. Hat eine Woche gedauert bis ich aus dem Sumpf wieder draußen war... Ist grausam dort. Da kommt dir selbst GN3 wieder wie eine andere Welt vor. :D

ScoreMagnet
Fragesteller

Haha, sei froh. Ich bin von Mastee Guardian auf Silver 3... Und da hänge ich jetzt mit Noobs, Hackern und Smurfs fest... Heute bin ich zumindest Silver 4 geworden...

ScoreMagnet
Fragesteller

Ist länger her, hab danach aus Frust pausiert, also erstens: Das Ranksystem wird umgestellt, das hat aber nicht so viel gemacht. Zweitens man spielt längere Zeit nur mit Randoms. Drittens man hat gute Gegner und Pech im eigenen Team. Viertens (Hauptgrund): Deine Teammitglieder kicken dich, wenn man ein 1 vs 4/5 verliert und sich dann leicht aggressiv beschwert, wenn man deswegen angegangen wird.

Gaskutscher  20.08.2017, 00:37
@ScoreMagnet

Downrank wegen Kick habe ich auch bekommen. Stimmt.

Von "dankbaren" Russen in der letzten Runde vor dem Win. Hatte die meisten Kills -> somit die meisten Punkte. War der einzige Random.

Der Rest ist Geschichte...

Das Rankingsystem wurde schon länger nicht mehr umgestellt - oder doch? Müsste schon länger als ein Jahr her sein das da die letzte Anpassung war - glaube ich zumindest.

smashhit81  20.08.2017, 01:24

War auch nur ein kleines verschieben der „Rängeskala“, heißt, dass  höhere Ranks auch mehr Elo brauchen, um sie zu bekommen/ beizubehalten. Dementsprechend wurden damals viele Leute gedownranked, weil ihr ursprünglicher Rank auf einmal auf einem höheren Niveau lag.
Das eigentliche System ist aber seit Release immer ziemlich gleich geblieben.

ReellCS  20.08.2017, 02:43

Typisches Rumgeheule von schlechten Spielern ohne Ehrgeiz, wenn man besser ist als der rank ist auf dem man sich befinden ranked man auf kurz oder lang auf !

ReellCS  20.08.2017, 02:43

*-ist

Früher. Du kannst noch so gut sein, wenn dein Team verliert, dann bekommste höchstwahrscheinlich nen Rank weg.

Wenn du schlecht bist, aber dein Team gewinnt, kannste trtzdm hoch Ranken.

ScoreMagnet
Fragesteller

Eigentlich unfair für "Einzelspieler", wenn Freunde gerade keine Zeit habenm

Gaskutscher  20.08.2017, 00:27
@ScoreMagnet

So ist das Leben. Musst dir dann einen möglichst großen Kreis von Mitspielern aufbauen mit denen du dich "einspielst" und es dann eben gut läuft.