[CS:GO] Werde ich besser, wenn ich gegen bessere Spieler spiele?

5 Antworten

Schau warum bist du auf der elo?

weil du so spielst

und wenn du jetzt gepusht wirst bringt es dir nix weil du dann gegen bessere spielst = schwerer = verkacken = flame ohne ende

Rokket
Fragesteller

Ich will ja wissen, ob ich dadurch besser werde? Ich spiele gegen deutlich bessere Spieler, aber dann müsste ich doch dementsprechend schneller besser werden. In Gold II sind so ziemlich alle schlechter als ich, es gibt keinen, von dem ich mir was abschauen könnte. So gut, dass ich ein Novagame carrien könnte, bin ich jetzt aber auch nicht.

Florian9834  27.08.2015, 08:51
@Rokket

wenn jeder schlechter als du ist in der elo würdest du doch ez aufsteigen

Rokket
Fragesteller
@Florian9834

Falsch. Ich bin besser als jeder in meiner Elo, aber nicht SO VIEL besser, dass ich carrien könnte. Wenn meine Teammates Mist bauen oder 2 AFK sind, dann kriege ich das Game nicht gecarriet. Letztes Game auf Mirage, die Gegner hatten 5 AUTO SNIPER!!! Da konnte ich auch nix machen.

Florian9834  28.08.2015, 01:16
@Rokket

Ob viel oder wenig besser wenn du besser als deine elo bist dann steigst du auf anscheinend bist du es nicht und nicht immer auf die anderen schieben

was besser helfen könnte wäre das du auf Aim-maps trainierst, viel DM spielst und zudem finde die richtige sensivtätseinstellung deiner Maus. Ausserdem hast du freunde die global lem oder suprem sind, die du fragen könntest wie die es geschafft haben und versuche mit ihnen zu Üben(ansagen auf maps/ smokes/ Flashes/ gutes positioning etc.).

MFG MoonBlade (rank LE)

PS: lass das mit dem pushen sein. Es bringt dir vielleicht ein wenig was, aber deine teammats finden es natürlich nicht schön, das du nicht so gut spielst und werden dich wahrscheinlich flamen und nieder machen, wodurch du wahrscheinlich kein bock mehr auf CSGO bekommst.

rank sagt nichts aus,wer 3000 Stunden reinsuchtet ist logisch das er Supreme/Global spielt weil er eben die hohe elo mit gewalt erzwungen hatt. aus fertig

ich weiß es,auch wenn cs das einzige game ist das ich wirklich sehr gut kann.

Also ein bisschen höher vllt. aber Gold Nova 2 und LEM bzw. höher kannst du vergessen. Hab ich einmal probiert mit nem Global zu spielen, nie wieder.

phil330d  27.08.2015, 16:50

Ich habe einmal probiert*

In jedem Spiel (und sogar in der Realität) ist es so, dass man wesentlich besser wird, wenn man gegen stärkere Gegner antritt. Das ist allgemeingültig. Allerdings musst du dich gerade bei solchen Mainstreamspielen darauf einstellen, dass die Mehrheit der Spieler ein verkrampfter und spaßloser Haufen ist, der dir keine Übungseinheiten gönnt. Du wirst also wenn du im falschen Team landest gekickt oder beschimpft werden. Der Nachteil beim Spiel mit Freunden ist, dass die Entwicklung irgendwann stagniert. Der Vorteil ist, dass man mit Freunden reden kann.

Deivil  27.03.2017, 09:19

Wieso stagniert man? Ich spiele seit ich cs spiele nur mit freunden. Und geschafft hab ichs auch, mich regelmäßig zu steigern!