Frage von CptOneEye, 297

Global Elite werden?

Ich würde gerne den Rang Global Elite in CS:GO erreichen. Bin momentan DMG. Habe pro Game ca. 20 kills.

Bin für jede Hilfe offen.

Antwort
von Vyled, 245

Üben Üben Üben und spielen spielen spielen... Am besten steigt der Rang, wenn du wirklich nach und nach immre die Games gewinnst. Deshalb ist es gut ein festes Team zu haben

Antwort
von FeX95, 218

Deine 20 Kills bringen dir maximal 2% im Sinne des Rankingsystems.....Nur damits mal wieder gesagt ist.

Um einen höheren Rang zu erreichen spielen X Parameter eine Rolle (Wins in a Row, Loses in a Row, Win / Lose-differenz, Bomb-Plants, Bomb-Defuses, MVPs, Round-Wins / Round-Lose-Differenz, uuuuuund sooooo weiter).

Durch das "neue" Rankingsystem ist es übrignes lange nicht mehr so "einfach" Global zu werden, wie es vorher war.
Du benötigst dafür jetzt weitaus mehr Elo-Points.
Die obersten Ränge (Global / Supreme) sind mit dem Update hart ausgemistet worden - was ich auch gut finde.

Du solltest dir um möglichst effektiv und effizient aufzusteigen am besten ein festes Team haben. Es geht zwar auch ohne, macht aber lange nicht so vile spaß sich immer mit Randoms rumzuärgern.

FeX

Kommentar von Kugelfisch0501 ,

Das neue Rankingsystem ist wirklich schlechter als das alte. Ich war Gold Nova 2 (ich weiß, ist nicht so gut) und habe längere Zeit nicht gespielt. Habe nun wieder angefangen, gewinne ca. jedes zweite Match und habe durchschnittlich 25 Kills und 12-15 Tode und bleibe trotzdem Silber III.

Kommentar von FeX95 ,

Das neue Rankingsystem ist meiner Meinung nach besser. So wird man wieder in die richtigen ränge gesetzt - dem skill entsprechend.

Kommentar von Deivil ,

das neue ranking system ist besser! kannst ma sehen, wie achlecht du bist, wenn du nicht aus sulver3 rauskommst! ich komm seit dem update auch nicht mehr auf global. na und? war damals halt einfach und unverdient! und so war gn2 unverdient!

Kommentar von FeX95 ,

Genau so ist es! Ich hab zig Mates die früher LEM waren und jetz auf mg1 gammeln. Da siehst mal wieder wer alles geboosted war un völlig falsch gerankt wurde. Ich bin aktuell LE und weitaus zufriedener mit den ranks aktuell als vor dem "ach so bösen" Update ;) 

Antwort
von BlackyBuddyxD, 203

Das schaffst du mir durch ewig viel Übung. Einfach dran bleiben und irgendwann wird das schon

Kommentar von CptOneEye ,

wird schon

Antwort
von JediRitter121, 161

Üben. Spiel am besten mit 4 anderen Leuten, die du kennst und übe mit denen. Bei mir war es so, dass ich nach etwa 3-4 Spiele schlechter wurde, woraus ich schließen kann, dass man max 3 Ranked Spiele spielen sollte. Vor und Zwischen den Matches ist es am besten, wenn man etwas auf Aim-Maps spielt. 

Antwort
von anjastift, 173

mein Freund ist Global Elite... das hat Monate gedauert. Tut mir Leid dir das sagen zu müssen :/

Kommentar von Vyled ,

Solang? Wurde damals direkt mit DMG eingestuft und war nach 1-2 Monaten Global

Kommentar von anjastift ,

vlt hast du ja einfach noch mehr gespielt als er :D

Antwort
von RecGaming, 151

Hi,

Da kann man nicht viel helfen. Das braucht einfach zeit, bis du besser wirst. 

- Rec

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community