CS:GO, 10 erste MM?

5 Antworten

Ernsthafte Antwort:

1. dein Global wird nicht garantiert jedes Match gewinnen außer er cheatet rein. Weil csgo ein Game mit Teamplay ist und dein Team vlt. reinsuckt.

2. wir haben einst getestet einen Mate hoch einzuranken, also 3ge und ein supreme alle neue acc. geholt und mit unseren mate reingetryharded. Das Ergebnis war: 10 wins in folge und wir wurden alle verschieden eingerankt, unser neuling ging trotz 10 wins direkt erstmal in S1. #4x4.99euroAnValveForNothing

Adler Meister ist das höchste

Trchaos50
Fragesteller

Ja werde ich dann wenn ich z.B mit Adler meister Spiele Adler Meister eingestuft?

Den höchsten (ersten) Rang den du erreichen kannst, ist Legendary Eagle Master. Du kannst nur 2 Matches in 24 Stunden gewinnen und nach 10 gewonnen Matches, bekommst du dann deine Einstufung - deinen Rang.

Um von Anfang an als LEM eingestuft zu werden, musst du allerdings nicht nur solche (oder höhere Ränge) im Team haben und gewinnen, sondern auch Leistung erbringen bzw. Punkte sammeln. Aber auch wenn das nicht der Fall sein sollte, wirst du mit dieser Methode wohl kaum bei Gold Nova oder darunter landen.

Nur was bringt es dir, wenn du einen Rang erhältst, der viel zu hoch für dich sein dürfte? Dir wird es nicht viel Spaß machen, auf einer Elo zu spielen, in der du überhaupt nicht "mitreden" kannst. Du selbst bist dann nicht Teil des Geschehens, warum spielst du dann überhaupt? Nur für einen Rang, den du nicht durch dein Zutun erhalten hast?

Jeder fängt mal an und muss mit der Zeit besser werden. Geboostet zu werden, bringt im Endeffekt überhaupt nichts, du erntest nur Hass für deine nicht erbrachte Leistung, die man von einem LEM erwartet. Und solltest du ein paar Mal alleine spielen, bist du den Rang eh schnell wieder los.

Denk mal darüber nach. Gruß

Nein wirst du nicht,egal wie schlecht oder gut du bist. Außerdem was bringt es dir?Dazu musst ausgerechnet DU das ganze team carryen und nicht sie dich.Du müsstest sau viele MVPs sammeln,wenn du du generell hocheingestuft werden möchtest.Ich würde lieber in Silver anfangen,um da als Anfänger den Leuten paar mal Köpfe drücken,als wie ein Hühnchen auf LE rumzuhocken,der Waffenlieferant des Teams sein und dazu noch von jedem für jede Kleinigkeit zum Ausrasten bringen.Wenn du den Acc. verkaufen willst,ist es was anderes,wobei Valve diese Accounts mehr als nur gerne bannt. Zock mit Freunden und gut ist...

Nein, wirst du nicht. Maximal geht LEM.

Trchaos50
Fragesteller

Ja wenn ich dann mit einem LEM spiele?

natusxy0  28.11.2016, 14:51
@Trchaos50

Das kommt auch auf deine Performance an. Es bringt dir nichts mit einem "hohen" Rang zu spielen und dann selber nichts zu raffen. Ihr muesstet sowieso eine 5er Lobby sein + dir wird es sicherlich nicht viel Spass machen, wenn du nur ins Gesicht bekommst.