Was soll ich tun wenn ich plötzlich schlecht geworden bin in CS:GO?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist wahrscheinlich nicht schlechter geworden, als du vorher warst. Du spielst nur jetzt nicht mehr auf LEM mit Gegnern auf MG1 Niveau, sondern denen, die von Supreme / Global auf LEM gederankt worden.

Seit dem neuen Update wurden meiner Ansicht nach 95% alle Spieler im Schnitt 1-3 Ränge gederankt.

Das ist meiner Meinung nach auf gut so. Lieber bin ich ehrlicher LE, als geboosteter Supreme. Endlich hat man wieder Gegner und Mates, die ihrem Rang gerecht werden und entsprechend ordentlich Drücken, anstatt MG1 Spieler, die sich zu DMG hochgemogelt haben und übertriebenes GN1 Aim haben.

Gruße

FeX

Was soll man das sagen ? :3
Bin auch globale und finde des update gut ...
Endlich mal ist der Rank wieder mehr wert wenn nicht jeder den Rank hat
Und zu deinem Problem :
Vllt einfach gerade Pechsträhne ...
Mach ne halbe bis ganze Woche Pause und dann wird es schon wieder laufen

Vielleicht liegt es nicht an dir sondern an deinen m8

Seit dem neuen Update mit dem neunen Rank-System bin ich so schlecht geworden.