Frage von Nindusu, 177

Was soll ich tun wenn ich plötzlich schlecht geworden bin in CS:GO?

Ich war Supreme und bin jetzt LEM. Ich bin pötzlich schlecht geworden und ich weiss nicht wieso. Ich war früher richtig gut und habe sogar gegen Globals gut gespielt, aber jetzt spiele ich gegen MGs zum Beispiel nur mittelmäßig. Ich bin schon total am verzweifeln. Könnte das vielleicht sein weil ich gegen MGs oft gespielt habe. Ich verstehe das nicht vielleicht weiss einer von euch wieso ich plötzlich so schlecht spiele. Seit dem Update mit dem neuen               Rank-System bin ich so schlecht geworden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FeX95, 94

Du bist wahrscheinlich nicht schlechter geworden, als du vorher warst. Du spielst nur jetzt nicht mehr auf LEM mit Gegnern auf MG1 Niveau, sondern denen, die von Supreme / Global auf LEM gederankt worden.

Seit dem neuen Update wurden meiner Ansicht nach 95% alle Spieler im Schnitt 1-3 Ränge gederankt.

Das ist meiner Meinung nach auf gut so. Lieber bin ich ehrlicher LE, als geboosteter Supreme. Endlich hat man wieder Gegner und Mates, die ihrem Rang gerecht werden und entsprechend ordentlich Drücken, anstatt MG1 Spieler, die sich zu DMG hochgemogelt haben und übertriebenes GN1 Aim haben.

Gruße

FeX

Antwort
von Cavo64, 109

Was soll man das sagen ? :3
Bin auch globale und finde des update gut ...
Endlich mal ist der Rank wieder mehr wert wenn nicht jeder den Rank hat
Und zu deinem Problem :
Vllt einfach gerade Pechsträhne ...
Mach ne halbe bis ganze Woche Pause und dann wird es schon wieder laufen

Antwort
von GumGumKanone, 102

Vielleicht liegt es nicht an dir sondern an deinen m8

Kommentar von Nindusu ,

Seit dem neuen Update mit dem neunen Rank-System bin ich so schlecht geworden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten