Frage von xJonathan, 57

Wie bekomme ich in CS:GO ein lila Skin gedropped?

Hallöchen. Ein guter Freund von mir hat bei Counter-Strike : Global Offensive schon 2 mal 40 Cent Skins gedroppt bekommen. Ich noch gar nicht. Kann man da was machen oder gibt es evtl. Tipps wie man sowas hinbekommt? Falls es hilft: ich bin Gold Nova 3, er Gold Nova 1. In der Runde hatte ich ca. 30 Kills und mein Freund 9. Außerdem war es einmal kein Levelaufstieg, das andere mal schon.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kathachen, 57

Das ist völlig unabhängig von Rang oder Leistung ingame. Es ist wie beim Glücksspiel. Es lohnt sich so gut wie nie!

Kommentar von xJonathan ,

Na dann hoffe ich mal auf Glück^^ Danke dir :)

Antwort
von azeri61, 54

Nein da kann man nix machen das ist alles zufall wer was bekommt wenn es ein trick geben würde gäbe es csgo-markr

Kommentar von xJonathan ,

Alles klar, danke :)

Antwort
von J4ck1234545, 41

Bevor die Runde zu Ende geht must du 10 mal springen und dich dann 2 mal nach rechts drehen das steigert die Chance:)

Kommentar von xJonathan ,

Das ist ein Scherz, stimmts?