Frage von janisapfel, 80

(CS:GO) Mein Aim ist nicht schlecht, wieso bin ich trotzdem Silber?

Also: Ich merke, dass mein zielen in CS:GO nicht schlecht ist. Ich bin vergleichsweise gut was das angeht. Wenn ich den Teambesten anschaue dann sehe ich wie schlecht sein aim ist und das meins besser ist. Das Erkennt man auch daran, das ich in anderen Spielmodi wie Deathmatch oder Wettrüsten meistens der Beste bin. Im Wettkampf jedoch bin ich meistens letzter. Ich weiß nicht wo mein Problem liegt... Ich kenne die Callouts und Spots und hab aim, bin trotzdem schlecht... Als ich einmal auf einer 1v1 aim map gegen ein Gold Nova Master gespielt habe war ich eindeutig besser. JEDOCH BIN UND BLEIBE ICH SILBER ELITE... Kann mir jemand sagen wo mein Problem liegt?

Falls sich das mal jemand anschauen möchte, könnt ihr mich ja adden:

http://steamcommunity.com/id/majorofgaming

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tiemo97, 40

Ist doch wohl eindeutig: 

1. In Aim-basierenden Spielmodi bist du gut.

2. In Taktik-basierenden Spielmodi bist du schlecht.

Was fehlt dir also?

Richtig: Taktik, um das dauert hunderte Stunden bis du da drin besser wirst.


Antwort
von Cemk1993, 36

Hatte genau dasselbe Problem, ich war aber halt auch immer nur Erster. Nach langem recherchieren bin ich auf folgendes Ergebnis gekommen:

1.Taktisch spielen!
2.Möglichst viele MVP-Punkte erzielen!
3.Team sollte gewinnen (Wichtiger Faktor!)

Du musst deinem Team möglichst viel beitragen.
Bin jetzt Gold Nova 2 🙂.

Antwort
von LGBTsupport, 57

Man braucht in CS:GO weit mehr, als nur ein gutes aiming.
Und mit dem neuen System ist es sowieso sehr schwierig geworden, einen uprank zu bekommen

Kommentar von janisapfel ,

Was zählt denn noch?

Kommentar von LGBTsupport ,

Du musst Games gewinnen. also muss dein ganzes Team gut sein. ihr braucht also Taktik und Skill.

Antwort
von DerJunge1227, 44

Du wirst nicht besser durch gutes Aiming, du musst mit deinem Team kommunizieren, taktisch spielen ich weiss das das sehr schwer sein kann bei Silver aber trozdem. Schau dir auf Youtube Popflashes an oder wie man von weitem eine Smoke werfen kann damit der Gegner nicht pusht usw.

Kommentar von janisapfel ,

Die Smokes und so kenn ich schon die Meisten, Teamkommunikation... Naja, ich bin in matches der einzige der überhaupt Callouts macht, ich kriege meistens die Antwort "Shut up!" oder "Idi na hui!". Wenn ich mit meinen Freunden spiele ist das Teamplay sehr gut, jedoch sind meine Freunde in allem schlecht, sodass ich der beste bin (verlieren tun wir trotzdem). 

Antwort
von Mioodrag, 48

Du brauchst Wins, und wenn du so oft letzter bist wirst auch nicht Upranken.

Kommentar von Mioodrag ,

Hab eine FA geschickt, ich Booste dich mal auf GN1, habe noch nen Silver Acc.