CS:GO Spieler nur noch geboosted?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es mittlerweile unspielbar, da ich mit maximal einem random eine runde starten kann ohne es zu verlieren.

Seit dem neuen rank System kriegste einfach nur noch Russenbots.

Das ist einfach eine ziemliche verzogene Wahrnehmung!,
Nein, es gab vorher genauso viele Trolls und Russen, und selbst wenn es nicht so wäre, das Gegner Team hat genau die gleiche bzw. Höhere Wahrscheinlichkeit diese Art von Spielern zu bekommen wenn du selber nicht so einer bist!

Das Matchmaking dir in Moment keinen Spaß macht mag vlt daran liegen dass das System sehr unattraktiv gestaltet ist, aber upzuranken ist genauso einfach wie früher, denn es zählt immer die eigene Leistung!, Matchmaking war noch nie darauf ausgelegt in der soloQ Spaß zu machen, dafür brauchst du Faceit Premium und mind lvl 8 oder Esea min rank B+, dann macht ein Großteil der Spiele auch alleine Spaß!

Mein Tipp für dich: Such dir 4 Leute mit denen du regelmäßig spielen kannst und es auch gut funktioniert (sowohl das gemeinsame Spiel wie auch das gemeinsame Nörgeln).

Dann wirst du Spaß haben. Das hast du ja auch schon herausgefunden.

Ich pendle zwischen GNM und MGI und falle wenn ich zu viel mit Random spiele auf GNIII runter. Völlig normal und ist mir aber egal.

Mein primäres Problem: Finde mal Random wirklich Leute, mit denen du gut spielen kannst. Trotz Premium keine Chance - auch da sind mittlerweile genügend Kasper dabei, welche dir den Tag versauen wollen.

Ich hasse es ranking zu spielen.

Ich werde entweder geckickt, beleidigt oder genervt.

Ich spiele, gebe mein bestes habe sehr viele kills und assis gemacht . Kurs vor ende werde ich fast immer geckickt ohne grund obwohl das Team am gewinnen ist.

Das schlimmste ist, dass die Teamkollegen extra voreinem  sich stellen damit man die abschitst und gebannt wird.

Seid dem hasse ich ranking

Seid dem Spiele ich nur noch Gelegenheitsspiel.

P.S. ich wurde noch nicht geranked, weil ich die 10 siege nicht erreichen konnte wegen den ganzen geckicke.

Ich bin erlich und würde auch sagen, wenn ich schlecht spiele aber bei jedem kick war es nie der Fall

Dhilarax
Fragesteller

Das Problem kenne ich.. Ich würde dir empfehlen einfach mit mindestens einem Kollegen zu spielen der bei einer Abstimmung dann einfach "Nein" drückt. So können euch die zufälligen Mitspieler unmöglich kicken.

Wenn sie dich provozieren dann melde sie einfach für´s "Spielebehinderung" und mute sie. Einfach nicht drauf einlassen und erst recht kein Teamkill machen und gebannt werden.. geht nur negativ auf dein Ranking.

Und selbst wenn du mal schlecht spielst, es ist kein Grund gekickt zu werden. Jeder hat mal schlechte Tage!

Name2345322  26.07.2017, 03:11
@Dhilarax

Kollegen von mir sind kein fan von CS.

Sie sind BF oder COD spieler. Die warte Zeit nach dem Kill dauert für die Lange.

Ich spiele es seit 1.6 habe mal source gespielt gefiel mir aber nicht.

CS Go ist, dass einzige spiel was mich aggressiv macht, wenn ich es spiele und das nur bei Ranking durch die nervigen Teamkollegen.

Ich möchte Spaß deswegen spiele ich nur noch Gelegenheitsspiel. Auch wenn ich sehr oft sterbe und warten muss.

Dhilarax
Fragesteller
@Name2345322

Habe einen Tipp für dich. FALLS du irgendwann mal wieder Lust hast Matchmaking zu spielen, dann google mal nach "ESEA". Da kannst du dich mit anderen Spielern für ein Esea-Ranking anmelden. Natürlich kostenlos und du steigst in CS:GO keinen Rank, sondern nur im Internen Esea Rank.

Du hast recht, counterstrike wird einfach unspielbar und valve ist nur noch auf Geld machen aus. Wenn dieses nicht so wäre, würde es schon vollkommen reichen, wenn sie ein anticheat einbringen würden.

Dhilarax
Fragesteller

Es gibt doch ein Anticheat, VAC (Valve-Anti-Cheat)
Valve ist derzeit sogar dabei eine eigene K.I (Künstliche Intelligenz) zu entwickeln, die sich von selbst weiter entwickelt und es so Programmierern extrem schwer machen soll einen Hack zu schreiben.

rpospi  27.07.2017, 22:08

Oh da weißt du mehr als ich. Wenn das so läuft, wäre es super :)