Bestes Fadenkreuz für CS:GO?

4 Antworten

Es gibt kein "bestes" Crosshair, sonst hätte jeder das selbe. Du musst schauen mit was du zurecht kommst, am besten ladest du dir im Workshop die Costum Map "crashz corsshair generator" runter und spielst da bisschen rum.

Jeder sollte sein eigenes fadenkreuz finden es gibt im internet eh genug generators einfach googlen

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=308490450&searchtext=Crosshair

Das ist crashz' Crosshair Generator, eine Map auf der Du viele verschiedene Crosshairs von Profis und YouTubern finden kannst. Zum Starten der Map einfach die Karte abonnieren und dann unter "Offline mit Bots" bei "Workshop" die Map auswählen.

Ich persönlich nutze das "Default Static"-Crosshair. Kann man in den Spieleinstellungen einstellen.

Rote dicke streifen aber kurz und ohne punkt. Kannste dir auf ner Workshop map machen