Kein Fadenkreuz bei Gary's Mod?

1 Antwort

Also schau mal bei deinen Einstellungen unter F1 und setze dort die Einstellungen zurück wegen dem Fadenkreuz

und um die nervigen Grafikfehler loszuwerden musst du die Contents installieren, ich erkläre dir mal wie du das machst

1. Downloaded diese 2 Archive:

CSS-Content:    https://goo.gl/Q7jDao

Half-Life-Content:   https://goo.gl/hhhJ1W

2. Geh in deinen Garrysmod-Addons-Ordner:

Diesen findest du unter :  DEIN_STEAMORDNER\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\addons

3. Extrahiere die Ordner in den Archiven

Öffne das Archiv mit Winrar oder 7Zip und packe die Ordner in den Archiv in den Addons Ordner ( Bei den CSS Content und den Half-Life Content )

4. Starte Gmod Neu

Wenn du sonst noch Fragen hast frag einfach :)

ChristianKaris
Fragesteller

Ich probiers mal aus. Btw das fehlende Fadenkreuz war der nervige Grafikfehler ;)

wolla1234  16.04.2017, 19:17
@ChristianKaris

Oh okay.. ehm naja ich hoffe du installierst bei der Gelegenheit auch gleich die Contents, die brauchen viele Addons und Maps