Frage von KidBoo, 31

TTT mit Freunden ohne Zusatzprogramm?

Hey, ich und ein paar Kollegen haben uns jetzt Garrys Mod gekauft und wollten nun Online zusammen zocken. Nun geh ich auf Neues Spiel erstellen und hab dann alles eingestellt ( hab p2p ausgewählt was auch immer das heißt). Allerdings wird der Server dann nicht bei den anderen unter Mehrspieler angezeigt. Als ich dann auf YouTube usw. geschaut hab hieß es, dass man erst Hamachi oder andere Programme installieren muss damit man mit Freunden auf eigenen Servern Spielen kann. Muss ich jetzt erst zusatzprogramme installieren oder gehen private lobbys auch irgendwie aus dem Spiel heraus?

Antwort
von LucaWieffels, 7

du gehst auf den ttt spielmodus und dann gehst du auf neues spiel erstellen(Hauptmenü) dann wählst du oben links die spieleranzahl aus und du startest das spiel dann joinen dir die leute nach

Antwort
von DommeHD000, 25

Ihr geht einfach zusammen auf einen globalen Server.. den man in der Server Liste sieht... Einer geht rein die anderen springen ihm über Steam nach

Kommentar von KidBoo ,

Ja ok, aber wir wollen ja alleine zocken und nicht das irgendwer nach joined.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten