Garrys mod TTT server erstellen geht nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

naja mit dem Befehl alleine kommst du nicht weit aber ist ein Guter Anfang. Du musst natürlich noch den richtigen Pfad angeben wo du das ganze hininstallieren möchtest.

Ich hoffe du hast auch die steamcmd korrekt installiert.

Der ganze Befehl sieht so aus:

/root/Steam/steamcmd.sh +login anonymous +force_install_dir /root/Steam/steamapps/gmod +app_update 4020 validate +quit

Damit wird Garry's Mod nun in den gmod Ordner installiert. Du kannst den Ordner natürlich beliebig nennen.

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby
AnnisWorld
Fragesteller

Ja danke :) Weist du auch, wie ich ändern kann, damit ich in der Map nicht fliege, sondern ein Spieler bin(oder ist das automatisch, wenn man zu zweit+ ist)? Bis jetzt war ich nur alleine auf dem Server um ihn zu testen

AnnisWorld
Fragesteller
@Thetanuss

Ja hab irgendwie jetzt noch andere Fehler. Also irgendwie Skriptfehler und so. Und Fehler bei den Lua-Dateien. Weis nicht, was ich dagegen tun kann

Thetanuss  25.04.2020, 12:14
@AnnisWorld

Das kann durch fehlende Texturen oder fehlerhafte Scripts kommen.