CS:GO Gigaherz

2 Antworten

Es ist schon verdammt schwer zu googeln bzw. auf die Shopseite zu schauen ...

MINIMUM:

OS: Windows® 7/Vista/XP

Processor: Intel® Core™ 2 Duo E6600 or AMD Phenom™ X3 8750 processor or better

Memory: 2 GB RAM

Graphics: Video card must be 256 MB or more and should be a DirectX 9-compatible with support for Pixel Shader 3.0

DirectX: Version 9.0c

Hard Drive: 8 GB available spac

ShockedPeople
Fragesteller

Die Frage war wie viel GHZ der Prozessor braucht...

unLieb  10.05.2015, 11:35
@ShockedPeople

Die Frage ist mit der Antwort beantwortet! Zumal die GHz überhaupt nichts über die Leistung eines Prozessors aussagen!

mann kann auf Windows 8/8.1 CS:GO spielen und ein 50 GHz monitor ist schon genug (besser ein 60 herz) wenn du einen sehr sehr starken pc hast würde sich sogar 144 GHz monitor lohnen aber nur wenn du mehr als 70 fps erreichst

ShockedPeople
Fragesteller

Ne ich will mir einen Laptop holen undFrage wie viel GHz minimal der Prozessor braucht um CS:GO erträglich spielen zu können