Frage von DarkDevil007, 10

Braucht man bei cs:go ein headset?

Will mir cs go holen....wei aber nicht ob man dafür ein Headset oder sowas braucht...

Antwort
von STRYNX, 10

Naja, für so ein paar Runden mal Privat ist es egal, ob Headset oder nicht. Aber sobald du im Ranked spielst (Bzw. EineN hohen Rank hast), solltest du ein Headset haben.

Antwort
von laurinbau, 8

Ich persönlich Spiele CS:GO nicht. Aber ich kann dir ein paar Ratschläge geben. Meiner Meinung nach braucht man als Gamer ein Headset. Es gehört einfach dazu. Es gibt so viele verschieden Arten und Preisklassen von Headset und da findest du bestimmt etwas. Jetzt aber zu den Spielen. In Spielen wie z.B. Rainbow Six Siege ist ein Headset ein muss (am besten mit Surround). Man hört so viel besser von wo die Gegner kommen und wo sie sich befinden durch ihre Schritte. Es ist auch ein viel geileres Gefühl mit einem Headset. Bei CS:GO weiss ich es aber nicht. Dringend notwendig ist es glaube ich aber bei dem Spiel weniger. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

LG Laurin

Kommentar von laurinbau ,

Achso ja, es ist auch geil weil man damit mit Freunden besser Zocken kann. :)

Antwort
von AnneGruenfeld, 6

Naja ein Headset besteht halt aus Kopfhörern mit Mikrofon. Wenn du mit Freunden zocken willst ist es auf jeden Fall von Vorteil eins zu haben aber es ist natürlich keine Vorraussetzung dafür das Spiel zu spielen..

Antwort
von lollollollollol, 5

Ob Headset oder Kopfhörer und einzelnes Mikrofon ist egal. Hauptsache, du hast eins von beiden. Ohne Kopfhörer in CS:GO bist du eigentlich aufgeschmissen, weil du deine Gegner einfach nicht hören kannst.

Antwort
von Hausi06, 5

HS Jaein. Kopfhörer aufjedenfall. Ein HS brauchst nur wenn du mit den anderen Kommunizieren möchtest.

Antwort
von Cyika, 6

Du musst halt viel auf Geräusche achten,das geht mit Headset besser.

Antwort
von OstblockAsiate, 6

Brauchen ist relativ, da man CS GO auch ohne Ton spielen kann. Ich würde dir aber auf jedenfall ein Headset empfehlen.

Antwort
von triopasi, 5

Spiel bitte mit Headset, sonst wird das nichts.

Antwort
von TheMagicSocken, 6

Nein, aber mit Headset kannst du gegnerische Schritte besser hören.

Antwort
von Dovahkiin11, 5

Man braucht für kein normales Spiel ein Headset.

Antwort
von xXLuckyLucaXx, 5

Nein du brauchst kein headset, du brauchst nur eine maus und eine Tastatur ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten