Frage von dvanti, 39

Wie groß ist der unterschied zwischen Crossfire und CS:GO?

Hi ich bin am überlegen ob ich auch mal CS:GO anfangen soll zuspielen, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich ein Spiel für mich ist.

Ich habe ein paar std. Crossfire gezockt was ich aber nicht so gut fand. Bei dem Spiel fand ich es blöd, das die treffer sehr ungenau waren unde den Menü aufbau fand ich auch eher unübersichtlich

Jetzt wollte ich eben mal CS:GO ausprobieren.

Wie unterscheiden sich die beiden Spiele ?

Kann man CS.GO auch ohne Headset zocken oder ist das dann ein krasses handycap

Antwort
von Cl4ym0, 27

Csgo lohnt sich wirklich, cf ist der größte Müll dagegen.

Antwort
von fraizie, 39

Crossfire ist ein Free-to-play. Viele Cheater. 

CS:GO ist ein ziemlich großes Spiel (der größte First Person Shooter) wenn es um Spieleranzahl und Community geht. 

Und CS:GO ohne Headset ist so wie Autofahren ohne Lenkrad.

Kommentar von linknator600 ,

man kann CS auch ohne headset spielen ist kein Problem

Kommentar von fraizie ,

Aber wenn man gut sein will ist das sehr hinderlich

Antwort
von Petti43, 19

CS GO lohnt sich! Hast einen sehr guten Überblick auf Waffen, grosse Community(viele Russen xD), Langzeit Spass 

- Kauf ein Headset damit du Schritte hören und Ansagen machen kannst

Wenn nicht dann benutze normal Kopfhörer wie von IPhone oder Samsung damit du wenigstens Schritte hörst.

- Suche 4 weitere Spieler mit denen es Spass macht zu spielen weil es gibt einfach viele Leute die das Spiel auch nach 200 h nichts checken!

Antwort
von ugurano22, 5

cs kein pay to win und crossfire ja und einfach zu hacken, habs mal aus spass mal so ein hack benutzt, obwohl ich verarbscheue hacker,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community