Mit Mods, und du musst halt alles selber machen, also für einen alleine Bringt das 0, dient nur deiner Unterhaltung.

Falls ich jzt dein Weltbild zerstöre: Er schauspielert das nur, er schreibt alle Texte selber/Baut alles etc. pp.

...zur Antwort

Ich würde Bbj (Berufs Bildendes Jahr (Die MÜSSEN dich nehmen)) Oder einfach Erfahrungen mit Billig Jobs (Tanke; Etc. (Also nichts gegen diese Jobs)) machen. Einfach Erfahrungen sammeln, macht aich Spaß ;)

...zur Antwort

Jap, bei mir war es so. Und es war schon schön ;). Nur man verzweifelt irgendwann, und fragt sich: Wann sehe ich sie wieder?!

Und man hat exht ein kribbeln im Bauch, wenn man die Person sieht...

...zur Antwort

Die Server von Origin etc. haben nun mal eine Limitierung. Zudem gibt es noch "Upload", und 32k (Oder was auch immer) nur die MAXIMAL Rate, was bei dir ankommt weißt nur du. Man kann so als Faust regel so ungefähr sagen, dass nur 50% im Durchschnitt Ankommen.

...zur Antwort

Seit wann gibt es ein Ideal?
2. Warum kriegen Männer und Frauen, die 200kg wiegen einen Partner? Weil jmd. Sie attraktiv findet.

...zur Antwort

Ich würde es denen nicht so ins Gesicht sagen, also NICHT: Ich will Yt Videos machen, darf ich? 

Lehn das Thema mal so beim Frühstück oder so an, was sie davon halten würden. Mach immer mal so Andeutungen und scherze rum, was sie sagen würden, wen du das machen wollen würdest oder so.

Dann bekommst Du deine Antwort nach und nach.

...zur Antwort

Da ich es erst letztens Hatte:

Wir haben uns ganz "normal" getroffen, sind ins Kino gegangen (Der Film war schlecht xD) ubd danach sind wir (schon küssend und so) zu ihr gegangen. Dort haben wir dann so ziemlich lange gekuschelt etc. und gesprochen. Da ich und sie "etwas" Offener sind (Also wir denken/Fantasieren z.B. über das Sex Leben von Leuten auf der Straße xD) kamen wir auf Sex und co bei uns beiden, und irgendwann wanderte meine Hand nach unten ubd ich habe sie angefangen zu stimulieren, währenddessen wir wild gekuschelt haben und uns ganz langsam ausgezogen haben. Als wir dann beide nackt waren, hat sie auch meinen angefasst und langsam hoch runter bewegt, bis sie auf einmal ganz stumpf sagte (Ja, ich habe gelacht xD): Steck ihn rein!
(Kondome natürlich nicht vergessen ;))
Und dann haben wir es ganz langsam gemacht, da ich sie vorher etwa schon 20 min. gefingert habe, kam sie relativ schnell (Ja, sie kam VOR mir xD). Kurze Zeit später kam ich dann auch.

Hoffe ich konnte helfen...

...zur Antwort

Ja klar... Aber wo habt ihr den denn gekauft? :O Weil das müsste man schon wissen.
Bei minecraft geht das nämlich net.
Bsp: Bei Nitrado steh irgendwo "Op's", dort fügt man seinen Namen ein. Oder du suchst bei Nitrado "Console" und gibst da den Befehl /Op {Name} ein. Der kann dann den anderem Spieler gm oder Op ingame geben.

...zur Antwort

Öhm... Du musst die Taste "FN" und dann die zahlen oben drückeb, irgendeine wird es schon sein ...

...zur Antwort

2gb Arbeitsspeicher ist etwas wenig für minecraft. Also würde es manchmal lagen, mehr als 60fps würde ich auch nicht erwarten. Das generieren erc. dauert wahrscheinlich auch ewig. Also: Es geht schlecht.

Surface Computer sind nicht für Zocken geeignet, sondern um zu Arbeiten.

Tipp: Benutze die Windows 10 Version, die zieht weniger ;D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.