Wie kann man so eine Minecraft Story machen wie Arazhul (Roman) es in Modkiste gemacht hat?

5 Antworten

Wie alle schon gesagt haben: Er hat das alles selbst gemacht und geplant. Die ganzen Figuren wie Geruchstneutral sind alle von Mods.

Mit Mods, und du musst halt alles selber machen, also für einen alleine Bringt das 0, dient nur deiner Unterhaltung.

Falls ich jzt dein Weltbild zerstöre: Er schauspielert das nur, er schreibt alle Texte selber/Baut alles etc. pp.

Drachenzocker
Fragesteller

Das er das alles schon wusste was passieren würde dachte ich mir schon. Danke für deine Antwort

STRYNX hat recht, alles hat er selbst geschrieben

77Bobo  12.09.2016, 12:00

:)

Er macht dass alles mit der customNPC mod