Minecraft - Welche Mod in MC Mini?

Noch dazu kommt daß es da Schienen gibt die die AUTOMATISCHEN Züge AUTOMATISCH xd anhält danke dafür!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den einzigen schrumpf mod den viele YouTuber benutzen den ich kenne ist der “chiseled me” Mod. Ich denke mal das ist der.

Mit Fahrzeugen würde mir als erstes der “Flans” Mod einfallen dort gibt es aber meines Wissens keine Züge. Was anderes in die Richtung fällt mir nicht ein.

Kannst du den Zug Mod vielleicht genauer beschreiben?

Ich hoffe ich konnte helfen. 😊

LeoLaaL
Fragesteller

Danke du könntest mir helfen!

Die Zug Mod ist relativ realistisch und beinhaltet viele Züge. Auch Bahnhöfe sowie Deko und mehr die es bei Bahnhöfen gibt. Die Mod hat außerdem besondere Schienen die aber in der normalen Vanilla Breite sind. Aber sobald einer der Züge auf bepowerten Antriebsschienen gelangt geben sie Gas ohne das ein Fahrer im Zug sitzt. (-> Halt Fahrerlos) Natürlich muss der Zug auch irgendwie an einer Station anhalten so wurden Schienen hinzugefügt die den Zug wenn er auf der Schiene ist für etwa 5 bis 10 Sekunden anhalten. Falls das nicht reicht xD schau auf YT.

Kartoffelch3n  26.01.2020, 12:52
@LeoLaaL

Okay danke das ist gut beschrieben. Ich kenne aus dem Kopf leider keinen Mod der so aussieht. Könnte theoretisch auch sein das die Bahnhofdeko nen Mod ist und das mit den Zügen nen Resource Pack ist und/oder Plugin.
Ich schau mal wie ich dir noch helfen kann.

Kartoffelch3n  26.01.2020, 12:55
@LeoLaaL

„Real Train“ Mod könnte passen. Das sind aber soweit ich sehen kann keine Vanilla Schienen.

Kartoffelch3n  26.01.2020, 13:44
@LeoLaaL

Bitte. Auch wenn’s nicht der Mod dort ist könnte der ähnlich sein.
Freut mich dass ich helfen konnte.