Minecraft Cloudquest modliste?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Für Modliste 100%
Gegen Modliste 0%

3 Antworten

Für Modliste

Eine "modliste" gibt es nicht aber du kannst nach den namen der items suchen dann findest du die Mods :) viel glück

  • lg: DewiHD
AnvilcraftHD
Fragesteller

bei dem mod mit den kisten ist das schwer :(

Für Modliste

Die Mod mit der Kiste hat viele verschidenne Möglichkeiten...
-Meinst du die lebende kiste (Ist von Aether 2)
-Oder die loot kisten ? (Loot Mod)
Es gibt in dem Projekt sehr viele Mods
du kannst mal bei dem youtuber Zeranax vorbeischauen, der hat das modpack, es ist aber deaktivier :( Aber in der videobeschreibung ist die Modliste, da stehen lle Mods :)

ich weis welche es sind:

Bibiolocraft, Starminer,Aether II,CarpentersBlocks,und weiter weis ich nicht sry.

AnvilcraftHD
Fragesteller

die mods kenne ich auch aber welcher mod macht die kisten in den höhlen?