Frage von Lenzioma5000, 422

in minecraft reden?

also ich gucke regelmäßig arazhul und chaosflo an und die haben ja so mods(glaub ich) mit der man mit diesen leuten reden kann. wie zum bleistift geruchsneutral. da wollte ich mal fragen ob jemand weis wie diese mod(oder was auch immer das ist) heist.

Antwort
von Vinjul1704, 284

Das wo das im Chat steht bei z.B. Franky? Das geht mit commandblöcken, testfor und say (mit farbcodes) oder so, weiß gerade selber nicht wie der genaue testfor command heißt, und das was Arazhul hat in Modkiste wo er alle "rechtsklicken" kann macht man mit dem CustomNPC's mod :)

Kommentar von Lenzioma5000 ,

danke ich werde es mal ausprobieren

Antwort
von Onix1025, 259

Mit T kannst du den Chat benutzen

Kommentar von Lenzioma5000 ,

ich weis wie man schreibt ich wollte nur wissen aus was für einer mod diese leute sind bei ihren videos

Kommentar von Onix1025 ,

Ich versteh die Frage nicht. Versuch mal Grammatik zu benutzen

Kommentar von Lenzioma5000 ,

Na ich will doch nur wissen, ob du weist wie diese Mod heist, mit der man mit diesen Leuten reden kann. Jetzt zum Beispiel bei Arazhul dieser Geruchsneutral. Das ist ja kein Spieler.

Kommentar von grumbl ,

Persönlich keine Ahnung, schaue diese YTer nicht, aber könnte es sein das sie Skypen oder auf einem TS sind, oder bin ich auf der falschen Spur?

Kommentar von Onix1025 ,

Habe das gleiche gedacht

Antwort
von Uramasa, 283

Also in fusionfall und in allen Projekten von flo sind die aus selbst erstellten mods. Bei romans modkiste und kunterbunt erstellt er alles selbst mit dem custom nps mod, das heißt er schreibt alle Briefe und erfindet die Story selbst. Meiner Meinung nach ein bisschen arm...

Antwort
von CytoPcSupport, 145

CustomNPCs? Schaue keinen dieser Youtuber...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community