Minecraft Timerain Modpack zocken?

3 Antworten

Welche Minecraft Version benutzt du denn?

Und hast du es schon mit https://www.technicpack.net/modpack/timerain.845248 ausprobiert ?

Woher ich das weiß:Recherche
Mischa12371
Fragesteller

Ja habe es schon damit versucht aber es ging leider nicht

Mischa12371
Fragesteller

Naja ich nutze die neuste Version

Summerolb  12.01.2020, 01:39

Nein benutzt du die normale Minecraft Version oder die bedrock aus dem Microsoft Store?

Mischa12371
Fragesteller

Nein ich benutze die Java-Edition

Summerolb  12.01.2020, 01:47

Okay ich suche Mal nach einer Liste für das modpack.

Mischa12371
Fragesteller

Danke

Mischa12371
Fragesteller

Kommt noch was?

Summerolb  13.01.2020, 00:10

Habe nix hilfreiches gefunden sry...

Mischa12371
Fragesteller

Schon ok

Mischa12371
Fragesteller

Danke trotzdem

Hey ich habe technic louncher ausprobiert aber wenn ich timerain starte dan schliest der louncher sich und öffnet sich dann wieder und es passiert nix kann mir jemand helfen?

Du kannst dir einfach die Zip von der Website holen und da die Modliste anschauen. Die meisten Mods müssten aber auch in Zeranax Vidio zusehen sein.