Wie heißen die mods von isycheesy usw?

4 Antworten

Ich habe mal nach Minecraft Monster gesucht und ja, es sind auf jeden Fall Mods. Ich würde an deiner Stelle einfach mal in den Kommentaren nach dem Modpack fragen, da es sehr schwierig ist jede Mod einzeln raus zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HalloDuKek376
Fragesteller

Okay das werde ich tun danke

anto87645  28.08.2022, 04:05

Habe ich mal gemacht bei arazuhl und da hat mir leider niemand geantwortet

hayleysnet  04.08.2023, 13:59

Weißt du vielleicht wie sie so ,,dünn+klein‘‘ ist würde mir extrem weiter helfen

hi!

Ich habe viele Mods herrausgefunden:

Minestrappolation 5 - Weniger Herzen wasser is mehr Hellblau

Tinkers Constructions - Mit diesem Mod hatte sie die Schleimschleuder und SchleimBoots

Decocraft - Möbel usw

Mr Crayfishs Furniture Mod- Mehr (funktionierende) Möbel

Mr Crayfishs Device Mod - Autos/´Verkehrsmittel

Ich habe noch mehr, aber kenne sie nicht auswendig - Frage einfach!

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die neue Minecraft Haus Map: Porte Vance - https://www.minecraftmaps.com/city-maps/port-vance

Die alte suche ich auch noch...

Woher ich das weiß:Recherche
MinecraftGurlly  01.05.2021, 01:09

Weißt du zufällig noch mehr? Und danke hat mir sehr geholfen! ^^

ShakiraVannesa  07.04.2022, 14:01

Und die anderen mods könntest du sie auch sagen wenn du Roblox spielst gebe ich dir dann auch mein acc wenn du mehr mods sagst

MiaP1412  18.07.2022, 19:57

wings-mod das ist der Flügel mod

MiaP1412  18.07.2022, 20:25
Advent of Ascension Mod (der minecraft apollo mod)
MiaP1412  18.07.2022, 20:29
Wizardry Mod( der Zauberer mod aus apollo)
MiaP1412  18.07.2022, 20:32

ich find die mods immer alle auf 9minecraft.net

Niklas123581  05.08.2022, 16:42

Hi, ich wollte nur sagen dass Mr Crayfishs Device Mod nicht für Verkehrsmittel ist!

Niklas123581  05.08.2022, 16:42

kannst du mir alle mods geben?

Kaesebrot33  07.10.2022, 17:05

Heyy, ich weiss die Frage kommt bisschen spät, aber hast du die alte map von Minecraft Haus gefunden? wenn ja würde ich mich über den Link freuen :)

LennyMichel  03.12.2022, 18:20

Hey hast du die map Von minecraft house gefunden?

SellsterTyp  30.03.2023, 13:09

Nur eine Frage, ich habe Curseforge ein Extra app auf dem PC insterliert und ich wüsste gerne wie ich die Map einfügen kann damit ich sie spielen kann da sie nicht aus dem Saves ordner wie aus allen anderen Maps übernommen wird

hayleysnet  04.08.2023, 14:00

Hey weißt du vielleicht ob es ein mod gäbe das Mann auch so ,,dünn und klein‘‘ wird gibt?

In Minecraft Crash gibt es eine Terraria-Mod, die neue Items hinzufügt (vielleicht auch noch neue Strukturen, da bin ich mir nicht sicher).

Also Minecraft Mini spielt sie auf jeden Fall im mehrspielermodus und Monster glaube ich auch virus und Zombie