Minecraft Modpack mit Quests und Story?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Modkiste ist ein Mod Projekt das aus verschiedensten Mods ist und das mit den Mod ist custom NPC die er immer selbst eingestellt hat. Das sei gesagt er hat die Story selbst überdacht und auch geschauspielert. Wo es aber ein modpack mit story gibt hab ich keine ahnung. Benutz doch am besten deine Fantasie :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JohnFireYT
Fragesteller

Danke,das wusste ich nichtmal

Eine mod gibt's aber die klappt nicht ganz man muss eine extra Welt machen oder einfach installieren

(PS: Die mod kostet glaube ich was noch was den Namen kenne ich leider nicht aber viel Glück (;

Kann dir zwar kein modpack empfehlen aber eine minecraft map :

Witchcraft and wizardry

ist für Minecraft 1.13.2 und handelt um eine eigene story von harry potter. Ist sehr krass und fühlt sich wie eine Mod an

Sev Tech Ages, Sev Tech Ages Sky