Minecraft Marc modpack Download?

1 Antwort

Das Modpack ist riesig hab es selber kann es aber mit einer Gtx 860 M net spielen was ja auch nicht verwunderlich ist aber bevor du dich um das Modpack kümmerst würde ich erst sicherstellen das dein PC/Laptop das auch packt...

haegarxd
Fragesteller

ich hab nen i5 4690 und Minecraft ist sehr Prozessor lastig.

haegarxd
Fragesteller

ich hatte nen i3 Dual core 2,4 GHz. Laptop und könnte darauf mit 80 Mods auf mind 40 fps zocken

haegarxd
Fragesteller

und das ohne Grafikkarte

Ddrax21  02.10.2016, 12:53

Ok ich weiß nicht ob er es packt, ich habe das pack aber selbst nur von nem Freund also..