Frage von MaultierTito, 99

Wo finde ich ein gutes Minecraft Technik Modpack (1.7.10)?

Ich suche ein gutes Minecraft Technik Modpack mit der Minecraft Version 1.7.10. Das modpack attack of the B team und Tekkit kenne ich bereits. Gibt es noch andere gute Technik Modpacks?

Danke im Voraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Fefe1, 58

Ich würde Feed the Beast - Departed empfehlen!

Es ist ein kleines Modpack, aber für RPG-Fans sehr zu empfehlen, da es den großen RPG-Mod "Advent of Ascension" und noch ein paar andere mehr oder weniger bekannte Mods enthält.

Unteranderem sind noch Mods wie "Thaumcraft", "Witchery", "Botania" und "Tinker's Construkt" enthalten, sowie Einige Addons für Tinker's Construkt, die es ermöglichen auch die Mod-Erze zu verarbeiten.

Ich selbst spiele das Modpack aktiv und mit sehr viel Spaß! Allerdings brauchst du den FTB-Launcher um es spielen zu können.

Ich hoffe diese Antwort hat dir weitergeholfen.

Lg Fefe1

Kommentar von MaultierTito ,

Danke für deine Antwort.

Ja, deine Antwort hat mir sehr weitergeholfen. 

Kommentar von Fefe1 ,

Gut . Das freut mich zu hören! Falls du Probleme hast oder vielleicht ein Tutorial für irgendeinen Mod brauchst, kannst du mich ruhig fragen.

Ich habe schon so einige Mods gespielt.

Kommentar von MaultierTito ,

Ok.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kommentar von Fefe1 ,

Gerne doch!

Antwort
von nb135, 52

Feed the beast.
Google das mal. Falls du einen guten pc hast würde ich dir feed the beast infinity empfehlen. Im feed the beast (FTB) launcher sind aber noch viele andere techik modpacks

Kommentar von MaultierTito ,

Danke für deine Antwort. 

Einen guten PC habe ich. Probiere ich mal aus.

Antwort
von Dragon2002x, 20

Kann dir nur Feed the Beast Infinity empfehlen! Einfach FTB bei Google eingeben dann den Launcher downloaden und rein ins vergnügen. Da hast du genug möglichkeiten

Antwort
von USBFinger, 43

FTB Infinity