Was ist der größte Minecraft Modpack?

5 Antworten

Meines Wissens nach ist das größte Modpack für Minecraft das "Omega adventure Pack" mit knapp 450 Mods

Also das berühmtest größte wäre wohl das FTB Infinity-Modpack.

Das größte überhaupt, naja...

Du kannst ja ein eigenes machen mit so vielen Mods wie du willst.

Das größte das ich kenne, wäre das FTB Monster-Modpack oder Resonant Rise

Woher ich das weiß:Hobby – Minecraft Modding seit 4 Jahren

Ich würde sagen, dass das größte Modpack, das "The 1.7.10 Pack" ist. Es hat ca 220 Mods und es ist für wirklich jeden was dabei

Mystic'monstrosity greedy Edition mit (1280) mods

Das größte das ich kenne ist Yogscast hat glaube ich knapp 300 mods.