Was tun wenn man keine Schule hat (und Ferien vorbei sind)?

6 Antworten

Offensichtlich erstmal kein abi! :) probiers entweder nächstes Jahr nochmal oder such dir was anderes! Arbeit oder Ausbildung....

Ich würde Bbj (Berufs Bildendes Jahr (Die MÜSSEN dich nehmen)) Oder einfach Erfahrungen mit Billig Jobs (Tanke; Etc. (Also nichts gegen diese Jobs)) machen. Einfach Erfahrungen sammeln, macht aich Spaß ;)

Geh doch auf die FOS, da kannst du auch dein Abi nachholen^^

2 Jahre fürs Fachabi, 3 Jahre fürs allgemeine (in Bayern)

Freiwilliges Soziales Jahr zum Beispiel.

bekommst bisschen Geld und es kommt im Lebenslauf immer gut an.

Auf weiteren Gymnasien bewerben, ein Freiwillige-Sozialesjahr um eventuell ein Jahr zum Gymnasium zu überbrücken oder eine Ausbildung.