Kann man mit dem Microsoft Surface 3 Minecraft spielen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

2gb Arbeitsspeicher ist etwas wenig für minecraft. Also würde es manchmal lagen, mehr als 60fps würde ich auch nicht erwarten. Das generieren erc. dauert wahrscheinlich auch ewig. Also: Es geht schlecht.

Surface Computer sind nicht für Zocken geeignet, sondern um zu Arbeiten.

Tipp: Benutze die Windows 10 Version, die zieht weniger ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Intel HD Graphics ist nicht gerade exzellent, hab meine eigene Erfahrungen mit einer HD 3000 gemacht: ca. 15-63 Fps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STRYNX
19.07.2016, 09:48

Minecraft zieht fast 0 an der Graphic Karte. (Außer bei 516x516 (?)Texture Packs). Bei minecraft ist der Arbeitsspeicher wichtig.

0

Was möchtest Du wissen?