Frage von blume121212, 120

Sind mollige/kurvige Mädchen attraktiv?

Hallo alle zusammen,

meine Situation ist diese: ich hab jemanden kennengelernt und war jetzt auf einigen Dates mit ihm und es hat ordentlich zwischen uns gefunkt. Ich bin normalerweise sehr selbstbewusst obwohl ich ein bisschen kurviger als der "Standart" bin (BMI 24,4; 1,81 m, 80 kg), aber er achtet sehr stark auf seine Figur. Er macht mir auch sehr viele Komplimente und trotzdem bin ich mir nicht scher, ob er meine Kurven unattraktiv findet, grade aus dem Grund, dass er so stark auf seine Figur achtet.

Also meine Frage: Wirken Frauen die etwas mehr als das Ideal haben unattraktiv oder könnt ihr auch etwas sexy daran finden?

Danke für eure antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Issei2, 116

Naja, es wurde von einer Studie bewiesen das sich singels eher welche suchen die zu ihnen passen. Aber darauf muss man sich ja nicht orientieren. Wenn er sich vor seinen Freunden über dich schämt ist er nicht der richtige für dich, wenn er bei seinen Freunden zu dir steht und auch alles andere mit dir macht ohne sich zu schämen hast du doch die Perfekte Wahl getroffen :)!

Kommentar von blume121212 ,

oh man, als ich dein Kommentar zuerst gelesen habe, war ich für einen Moment echt deprimiert. Aber wenn ich drüber nachdenke, hat er sich noch kein einziges Mal geschämt, mir Zuneigung zu zeigen, sei es vor seinen Freunden oder generell in der Öffentlichkeit. Danke für deine Antwort, sie hat mir sehr geholfen :)

Kommentar von Issei2 ,

Dann sieht es doch gut aus, ich hoffe nur für dich dass er es auch Ernst meint und dich nicht nach dem erstem mal durch den Wind schießt.

Antwort
von TomMike001, 68

Wenn er Dich nicht attraktiv finden würde, würde er wohl nicht bei Dir bleiben. Das er auf seine Figur achtet, muss nicht heissen, dass er keine kurvigen Mädels mag. Für jeden Typ Frau gibt es Männer, die gerade den Typ Frau bevorzugen. Zudem gibt es viel mehr Männer, die kurvige Frauen mögen, als viele denken. Ich habe es auch gerne lieber etwas "griffiger".

Außerdem kommt es auch immer auf gegenseitige Sympathie und Charakter an. Was nützen die besten äußerlichen Attribute, wenn es nicht passt.

Antwort
von JaceZ, 68

Nun, da er dir so viele Komplimente macht, würde ich mal annehmen, er meint die auch ernst. Daher würde ich sagen, vertrau ihm, sei stolz auf deine Kurven, sei selbstbewusst und sieh, wohin es dich bringt. Grundsätzlich gibt es keinen Grund, warum er mit deinen Kurven ein Problem haben sollte. Selbst in einer noch so geschickten Kleidung weiß er, was "an dir dran ist". Und ich denke das kann sehr wohl sexy sein, sehr viel besser als ein "Knochengestell" an dem er sich beim Kuscheln blaue Flecken holt. 

Zuletzt sei noch gesagt, eine Figur kann sehr sexy sein. Was jedoch immer sexy ist, ist Selbstvertrauen. Also hau rein! :)

LG; JaceZ

Antwort
von Sunnygirl167, 120

Ich bin zwar eine Frau aber ich finde es viel schöner und weiblicher wenn Frauen bisschen kurven haben anstatt so ein "stock" zu sein!
Wir müssen gegen dieses kranke Schönheitsideal kämpfen, gegen Magermodels!

Kommentar von linksgewinde ,

Richtig. Kurven sind was tolles.

Antwort
von Ninacolada576, 70

Hey ich bin auch ein Mädchen. Und fühle mich selber mit meiner Figur nicht besonders wohl aber ich kann dir sagen die meisten Jungs wollen was auf den Hüften haben

Merk dir eins : Nur Hunde spielen mit Knochen 😉

Kommentar von blume121212 ,

Ja, da hast du schon recht :) Danke für deine Antwort und ich hoffe es fällt uns allen bald leichter uns und unsere Körper zu lieben ☺️

Kommentar von Ninacolada576 ,

Bitteschön 😉 Ja das hoffe ich auch. Man sollte uns Frauen so lieben wie wir sind !😊

Antwort
von Wernerbirkwald, 68

Eine Frau wirkt durch ihr Wesen,gut oder nicht.

Er soll auf seine Figur achten,aber für deine, bist du zuständig.

Offensichtlich wirkst du begehrenswert auf ihn,sonst würde er dir keine Komplimente machen.

Sexy sein  ist immer relativ,und es gibt Männer,für die wärst du zu dünn.

Antwort
von STRYNX, 75

Seit wann gibt es ein Ideal?
2. Warum kriegen Männer und Frauen, die 200kg wiegen einen Partner? Weil jmd. Sie attraktiv findet.

Kommentar von blume121212 ,

Ich meinte eigentlich Ideal in "" also das, was die Medien uns als dieses verkaufen wollen. Danke für deine Antwort :)

Antwort
von mrssalihi, 82

Entweder er liebt dich wie du bist oder er ist ein Penner. Und außerdem sind Frauen mit Kurven sexy da man mehr zu packen hat :) und es sieht auch schöner aus als wenn man nen strich in der Landschaft ist

Kommentar von blume121212 ,

Ja du hast absolut Recht! Ich sollte aufhören mir Gedanken über solche Sachen zu machen, wer nicht will der hat schon! Danke, dass du mich daran erinnert hast selbstbewusster zu sein :)

Kommentar von mrssalihi ,

außerdem denke ich dass du ne ziemlich schöne Figur hast da 80 kilo bei deiner Größe eigentlich gut ist wenn es sowieso schön verteilt ist also mach dir keinen Kopf :*

Kommentar von Mirsatiuzz ,

Eben;)

Antwort
von linksgewinde, 69

Die Geschmäcker sind verschieden. Viele suchen schlanke Partner, andere lieber mollige. So ist für jeden was dabei. Mit seinem Körper hat das nichts zu tun.

Antwort
von mario12123, 65

Ich mag dich nicht !