Habe 32k Leitung aber nur 6k Downloadrate (steam;origin etc.)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zu erstenmal geht es um die Unterscheidung von Mbit/s und Mbyte/s das solltest du vorher mal schauen und uns sagen sollte dann immer noch etwas nicht stimmen können wir ja weitersehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

6 MB/s entspricht einer sehr guten 50 MBit Leitung. 50 MBit bedeutet nicht, dass du 50 MB pro Sekunde runterladen kannst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stimmt, an bit und byte hab ich jetzt nicht gedacht, das erklärt natürlich einiges

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Unterschied ist Megabyte und Megabit. 50bit entsprechen ca. 6 Megabyte. Steam z.B zeigt immer Megabyte an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?