Frage von buerbax, 41

Wie kann man die Konsole bei einem Minecraft Multiplayer Server öffnen?

Halle meine Schwester und ich haben einen Minecraft server gekauft und wollen in Gamemode 1 spielen aber dort steht dann nur das wir das nicht können. Meine Schwester meinte das wir das über die Konsole machen können das sie Admin ist und dann also zb auch mich und sie in Gamemode 1 setzen kann. Aber wir haben schon viel geschaut wie man die öffnet aber jetzt weiß ich nicht ob nicht das Fenster was man mit t öffnen kann die Konsole ist. Könnte uns da bitte einer von euch helfen?

Antwort
von ElBlanco, 40

Schon mal die Konsolentaste gedruckt, die Taste links neben der eins ? 

Kommentar von STRYNX ,

Das geht nicht bei allen Anbietern... Sondern nur bei Nitrado...

Antwort
von STRYNX, 39

Ja klar... Aber wo habt ihr den denn gekauft? :O Weil das müsste man schon wissen.
Bei minecraft geht das nämlich net.
Bsp: Bei Nitrado steh irgendwo "Op's", dort fügt man seinen Namen ein. Oder du suchst bei Nitrado "Console" und gibst da den Befehl /Op {Name} ein. Der kann dann den anderem Spieler gm oder Op ingame geben.

Antwort
von MrEnder, 22

Wenn sie Admin ist, kann sie einfach /gamemode 1 DEIN NAME schreiben, also bei DEIN NAME muss dein Name rein xD.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten