Wie kann man die Konsole bei einem Minecraft Multiplayer Server öffnen?

3 Antworten

Ja klar... Aber wo habt ihr den denn gekauft? :O Weil das müsste man schon wissen.
Bei minecraft geht das nämlich net.
Bsp: Bei Nitrado steh irgendwo "Op's", dort fügt man seinen Namen ein. Oder du suchst bei Nitrado "Console" und gibst da den Befehl /Op {Name} ein. Der kann dann den anderem Spieler gm oder Op ingame geben.

Schon mal die Konsolentaste gedruckt, die Taste links neben der eins ?

STRYNX  25.07.2016, 11:12

Das geht nicht bei allen Anbietern... Sondern nur bei Nitrado...

Wenn sie Admin ist, kann sie einfach /gamemode 1 DEIN NAME schreiben, also bei DEIN NAME muss dein Name rein xD.