Minecraft Multiplayer geht nicht, was soll ich tun?

(Hat aber auch nicht funktioniert)

3 Antworten

Bestimmt hast du vorher mit mc leaks gespielt oder?

Wenn du dir dann minecrafr kaufst geht das natürlich nicht da die Server das blockieren dazu geh auf mc Leaks und auf sowas wie authenticator müsste da stehen und dann mojang und downloade dir das dann geht es bestimmt wieder

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Repiton  09.01.2022, 14:01

Was ist ein mc leak?

Ich glaube es könnte daran liegen das die "normalen" server deine account oder so nicht verifizieren können. Denn auf einem crackd Server wird glaub ich nicht gecheckt ob dein minecraft account exestier oder so.
Aber ich hab nicht wirklich ahnung davon und dies was auch nur eine kurzfristige Idee. Wirklich weiterhelfen konnte ich deshalb glaub ich nacht.
LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du wurdest abgezogen da ein gecrackter Account kein Premium Account ist und kann daher dem Server nicht beitreten.

(Ein gecrackter Account ist ein Gratis Minecraft Account. Und die meisten Server lassen nur Premium Accounts in ihre Server)