Minecraft Multiplayer aktivieren?

Hier noch ein Screenshot was im Spiel steht.

1 Antwort

Ich schreibe einfach mal meine Vermutung auch wenn die Frage schon sehr alt ist und ihr evtl. schon eine Lösung gefunden habt.

Das hier klingt ganz danach das in eurem Microsoft Account eingestellt ist, dass ihr noch keine 18 Jahre seit. Mojang hat evtl. eingestellt das man den Mulitplayer Modus nur nutzen kann wenn man ein gewisses alter erreicht hat z.B. 16. Versucht also einfach (wenn das der Fall ist) euer Alter im Account auf 18 anzuheben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung