Minecraft Multiplayer?

4 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Du musst unter folgendem Link die Option Sie können mit Spielern außerhalb von Xbox Live spielen auf Zulassen setzen und auf Senden klicken:

https://account.xbox.com/de-de/settings?activetab=main:privilegetab

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Moin,

hast du auch ein Xboxkonto? Das brachst du weil du dort das spiel deinem Microsoftaccount inzufügen mußt.

Der Microaftacount alleine nutzt dir nichts. Wird doch alles auf der Mojang/Microsoftseite beschrieben.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leite und besitze Minecraftserver seit der 1.7

kann es sein das du eine microsoft konto beschrenkung hast

Du solltest dich nicht mit deinem Microsoft-Konto, sondern mit deinem Mojang-Konto anmelden, auf dem du Minecraft Java gekauft hast

LanaHarrison  16.04.2021, 15:40

Ich habe das Problem auch, und das habe ich auch getan, aber es geht trotzdem nicht