Frage von VikiSmile, 29

Minecraft admin rechte geben?

Hallo,wie kann man sich auf seinem eigenem Server Admin Rechte geben?Also dass man gamemode ändern kann undso.Ich habe die Version 1,7.10 und spiele auf einem Mac.Ich verstehe es echt nicht,egal was ich tue,habe ich keine Erlaubniss mein gamemode zu ändern.Antworten wären echt hilfreich,danke.

Antwort
von Guenie729, 14

Mit /op <Spielername> und dann Enter, dann müsste es normalerweise funktionieren.

Expertenantwort
von deruser1973, Community-Experte für Server, 10

In der Konsole des Servers gibst du "OP + dein Spielername" ein und bist ab diesem Zeitpunkt Operator (=Admin)

Kommentar von VikiSmile ,

Geht nicht,da steht ich habe nicht die Erlaubniss

Kommentar von deruser1973 ,

dann setz den Server neu auf - da ist irgendwas falsch...

eventuell stehst du auch auf der Blacklist des Servers...

Antwort
von xheikocraftx, 29

In der konsole op Name eingeben

Kommentar von VikiSmile ,

Habe ich,und da steht ich habe kein Erlaubniss das zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten