Frage von KickLee2000, 63

Wie kann ich meine Eltern von YouTube überzeugen?

Hi Community ;)

Mein aller grösster Wunsch von mir ist es bei Youtube einen Kanal zu haben und Gaming-Videos zu produzieren und dort hochzuladen.
(Das ist keine Phase die ich durchmache, denn ich wollte das schon seit ich 13bin machen... Ich bin jetzt bald 16;))

Aber ich hab kein Plan wie ich meine Eltern davon überzeugen kann, denn sie sind sonst schon eher etwas negativ zu social-medias eingestellt...(ganz zu schweigen von gaming😂😂).

Ich wollte mit meinen Eltern halt schon lange darüber sprechen, jedoch habe ich vor einem "NEIN!" Angst, da es wirklich ein Traum ist(NICHT WEGEN DEM GELD!!! Ich unterhalte gerne).

Es würde mich voll fertig machen wenn ich nicht darf (war mal Lange deprimiert wegen dem und auch jetzt noch ab und zu)..

Heimlich kann ich es auch nicht machen, da sowieso immer jemand bei mir zu Hause ist und während der heimlichen Aufnahme in mein zimmer nerven kommen würde (Ist au bei Skype-calls immer sone Sache)...

Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

LG: KickLee2000 und danke schon mal im Voraus :)

Antwort
von 1958er, 52

Du nutzt ja Internet auch sinnvoll (z.B. gutefrage.net). Und YT kann auch sinnvoll sein. Zeig ihnen (Eltern) mal, was man alles lernen kann. Und dein Gaming ist eben ein Hobby und eine Sparte in einer doch sinnvollen Umgebung. Es kommt immer drauf an, was man anklickt.

Und wenn du es zeitlich nicht übertreibst (Kompromiss) wird das auch bestimmt was... -

Antwort
von Schuli585, 63

Sag ihnen dass du einfach wie gewöhnlich spiele spielst aber du geld dafür bekommst 

Antwort
von STRYNX, 57

Ich würde es denen nicht so ins Gesicht sagen, also NICHT: Ich will Yt Videos machen, darf ich? 

Lehn das Thema mal so beim Frühstück oder so an, was sie davon halten würden. Mach immer mal so Andeutungen und scherze rum, was sie sagen würden, wen du das machen wollen würdest oder so.

Dann bekommst Du deine Antwort nach und nach.

Antwort
von Ifosil, 54

Mhhh, mit 16 verbieten dir deine Eltern sowas? Scheinbar kennen sie sich mit Gaming und YouTube nicht im entferntesten aus. 

Kommentar von KickLee2000 ,

In der tat

Antwort
von alexmac, 51

Mit 16 kannst du immernoch in dieser Phase sein ;)

Kommentar von KickLee2000 ,

Es ist keine.. Ich weiss es

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community