Wie kann ich meine Eltern von YouTube überzeugen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nutzt ja Internet auch sinnvoll (z.B. gutefrage.net). Und YT kann auch sinnvoll sein. Zeig ihnen (Eltern) mal, was man alles lernen kann. Und dein Gaming ist eben ein Hobby und eine Sparte in einer doch sinnvollen Umgebung. Es kommt immer drauf an, was man anklickt.

Und wenn du es zeitlich nicht übertreibst (Kompromiss) wird das auch bestimmt was... -

Mhhh, mit 16 verbieten dir deine Eltern sowas? Scheinbar kennen sie sich mit Gaming und YouTube nicht im entferntesten aus.

KickLee2000
Fragesteller

In der tat

Ich würde es denen nicht so ins Gesicht sagen, also NICHT: Ich will Yt Videos machen, darf ich?

Lehn das Thema mal so beim Frühstück oder so an, was sie davon halten würden. Mach immer mal so Andeutungen und scherze rum, was sie sagen würden, wen du das machen wollen würdest oder so.

Dann bekommst Du deine Antwort nach und nach.