CS:GO ändert Mikrofon Lautstärke?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine kopfhörer leiser stellen. Oder mal das Spiel auf den Eigenschaften in der Bibliothek auf Fehler überprüfen lassen. Wie ja bekannt ist kann valve keine Soundbugs bereinigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrayzConJonas
17.06.2016, 16:42

Wieso meine Kopfhörer Leiser stellen?

0

voice_ mixer_volume 0.42

Habe das bei mir auch mal versucht, aber irgendwie hat das nicht so wirklich funktioniert.. Vielleicht hast du da ja mehr Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrayzConJonas
17.06.2016, 16:43

Was soll ich mit "
voice_ mixer_volume 0.42" genau machen? :D

0

Wenn du es in den Einstellungen änderst, es aber bei einem Neustart wieder das alte ist, dann ist es in der .cfg oder autoexec gespeichert. Dann beginnt dich auf die Suche nach dem Befehl und ändere ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du die Steuerung des Mikrofons in Windows abgeschaltet?

Rechte Maustaste auf dein Lautsprechersymbol in der Windowsleiste

Dann auf Sounds und in der Registerkarte Kommunikation auswählen.

Dort ein Haken bei "nichts unternehmen" setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?