Wie viel GHz brauche ich für fortnite?

3 Antworten

5 GHz

Spaß beiseite.

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich versuche mal dir das Problem mit deiner Frage zu erklären.

Wie hoch muss die Motordrehzahl sein, um mit meinem Audi 100 KM/h zu erreichen?

So kann man die Frage beantworten? Nein!

Und warum? Weil der Motor nicht bekannt ist! Da spielen doch viel mehr Faktoren mit als die Drehzahl allein!

Und genau da liegt dein Problem!

wenn man einen Amd Prozessor hat

Das ist genau dasselbe, als würde man sagen:

"wenn man einen (Firma hier einsetzen) Motor hat"

Ich hoffe du verstehst jetzt warum wir dir nicht helfen können, bevor du uns alle Informationen verrastest oder wir die dir halt aus der Nase ziehen müssen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiere Elektrotechnik & Informationstechnik (B.Sc.)

Ich denke, dass es zu jedem Spiel von dem Hersteller Empfehlungen bezüglich der Hardware gibt? Und nur anhand des Taktes des Prozessors kann man das nicht bestimmen.