Fortnite Laggt im Kampf (Baufights etc.)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Prozessor ist einfach sehr schlecht, die Grafikkarte reicht für Fortnite, wenn du die Grafik bisschen runterschraubst sind 144 FPS ziemlich konstant drin mit ner guten CPU.

muggel177
Fragesteller

Nur weiß ich nicht welchen prozessor ich kaufen soll da ich nicht viel weiß davon

RedgePro  31.10.2018, 02:02
@muggel177

Würde dir nen Ryzen 5 2600 empfehlen auf nem B450m Pro VD-H, sind dann zusammen ca 235€, dann 8 GB DDR4 Ram dazu, dann bist du bei ca 300€.

RedgePro  31.10.2018, 11:40
@muggel177

Das Mainboard. Muss auch gewechselt werden da der alte Sockel veraltet ist.

muggel177
Fragesteller
@RedgePro

Woher weißt du denn wss für ein Mainboard ich drin hab

RedgePro  31.10.2018, 12:22
@muggel177

Das weiß ich nicht. Deine alte CPU hat glaube ich Fm2+ Sockel also musst du auf ein neues Mainboard upgraden für Ryzen mit FM4 Socket. Und da ist das B450 eben das richtige für.

muggel177
Fragesteller
@RedgePro

Kannst du mir vllt die links hier rein schreiben zu den sachen?

RedgePro  31.10.2018, 13:55
@muggel177

Findest du alles auf Mindfactory.

Such da nach Ryzen 5 2600, MSI B450M Pro-VDH, 8GB Patriot Viper 4 rot DDR4-3000 DIMM CL15 Dual Kit

Wenn du noch Geld übrig hast nehm 16 GB G Skill Aegis als Arbeitsspeicher.

muggel177
Fragesteller
@RedgePro

Ich danke dir, zwar habe ich grade kein geld dafür aber jetzt weiß ich bescheid was ich noch brauche :)

Grafikkartentreiber updaten.

muggel177
Fragesteller

Habe ich grade gemacht bringt aber nix..

muggel177
Fragesteller

Außerdem wenn ich zb Direkt aus dem bus springe laggt es wie sau, auch so egal wo ich aus dem bus springe laggt es